Privatfotos von Polo Harlekin Fahrzeughaltern und Fahrerinnen aus Mainz, Kiel, Siegen, Meldorf und mehr...
Harlekin

DASSS
Harlekin











Harlekinbanner Variante 41

joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
Gerade geöffnet:  Fotogalerie 5 mit euren Fotos
>  Kompletter Lebenslauf, riesige Kennzeichenstatistik, Mutationen, Unfallwagen u.v.m.
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
>  Fotos aus dem In- u. Ausland, drei spezielle Privatseiten u. tolle Familientreffen auf mehreren Seiten
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    Gal. 5    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]






Bild 1000      Wibke & Marcus
Hochzeitsgeschenk
Wibke und Marcus organisierten viele tolle Harlekintreffen, nun wurden sie selbst zu ihrer Hochzeit mit ihrem verpackten Harlekin überrascht...
  Alles Gute wünscht die
  Harlekin-Online-Familie!

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Bild 744    Carlo G.
Mainz
Ein Handyfoto von Carlo G. zeigt einen Mainzer Harlekin möglicherweise in einer Einbahnstrasse.

Bild 745 rechts    Andrea H.
Hoyerswerda
Andrea H. als dienstälteste Fahrzeughalterin in Cottbus schickte dieses Fahrzeug mit HY-Kennzeichen und ...





Polo Harlekin
Bild 765    Sam J.
Kiel
In den letzten Tagen des Jahres 2005 mit Handykamera erwischte Sam J. diesen Kieler der gleichzeitig als letzter neuer Ort für genanntes Jahr in die Datenbank einging.

Polo Harlekin

...sorgte damit für eine neue Harlekin-Heimat in der Statistik zum Zeitpunkt der Einstellung: Hoyerswerda in Sachsen. Der mysteriöse Harlekin wird bewacht von einer schwarzen Katze mit Halsband, bitte zu beobachten.


Polo Harlekin
Bild 751    Marcus S.
Kassel
Auf einem Parkplatz mit einer prima Kamera erwischt bleibt der gepflegte Charakter dieses Bunten hier auf jeden Fall erhalten.

Polo Harlekin
Bild 766    Christian K.
Ende 2005 hat sich Christian K. diesen zehnjährigen Ur-Harlekin gesichert und Huckepack mit nach Hause genommen, besitzt damit das dienstälteste Fahrzeug einschließlich Ur-Harlekine mit Baujahr Februar 95.


Bild 778    Redaktion
In Berlin zu Gast
ist ein SPN (Spree-Neiße) in Hohenschönhausen von Berlin. "Strapaziöse" zweistellige Minusgrade verlangten mir und der Kamera einiges ab! (Ab hier zwei Fahrzeuge mit diesem Kürzel.)
Das erste Foto im Jahr 2006.

Polo Harlekin

Bild 856    Heidi S.
Siegen

Der auf den Namen "Colorie" getaufte Harlekin fährt mit geschätzten weiteren vier Fahrzeugen durch das Siegerland und von meiner Seite gibt es nichts dagegen einzuwenden, wenn das noch ein paar Jahre so bleibt. Vielen Dank für das schöne Foto!

Bild 804 u. 1101 re.    Janine E.
Saalfeld-Rudolstadt
Mit SLF-Kennzeichen für den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ausgestattet, wurde dieser Harlekin 2006 in Königsee im schönen Thüringer Land fotografiert (unten). Glatte zwei Jahre später, sollte ich dieses gegen das Foto rechts tauschen.

Kein Problem sagt die Red.
mir gefallen beide ;-)

Polo Harlekin

Bild 801    Matthias B.
Main-Kinzig
Zum Zeitpunkt der Einstellung war dieses Fahrzeug mit
HU-Kennzeichen das dritte Fahrzeug aus dem Main-Kinzig-Kreis. Vielen Dank an meinen treuen Besucher Matthias B. aus Fulda für diese Aufnahme. An der Heckscheibe steht in fettem Gelb "DIE TRAKTOR" geschrieben und nur der wirkliche Besitzer wird uns dieses Rätsel auflösen können, wird er?

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin
Polo Harlekin




Bild 826 u. Bild 903   Torsten R.
Meldorf

Zwei Fotos vom
selben Fahrzeug:


Der vorher in Harburg gemeldete Harlekin (1.Foto) fand durch Torsten R. ab November 2005 im schönen Dithmarschen seine neue Heimat. Das Foto einzustellen war selbstverständlich, weil bislang von diesem Fahrzeug kein Foto existierte.

Ein Jahr später (10/06) bin ich durch diese wunderbare Aufnahme (2.Foto) überrascht worden. Wieder eine klare Pflichtveranstaltung für mich, denn damit ist bewiesen, dass auch der Harlekin als "Laterne" genutzt wurde, kaum jemand kann das von seinem Fahrzeug behaupten,
tolle Idee!
PS: Das Laternenauto trägt auch das Kennzeichen seines großen Bruders im Original ;-)



Ende  Galerie 5    weiter hier > zum start



Impressum

Hier

Status