Galery of Memory Teil 4 - Eure Fotogalerie für die Ewigkeit. Fotos aus privater Hand zum Thema VW Polo Harlekin, dem buntesten Polo Deutschlands...
Die ultimative Erinnerung zum buntesten Polo Deutschlands
AKTUELL   GALERY   Kinade    SPEZIAL   SCHROTTPLATZ   HISTORY   
GALERY of MEMORY - Fotos aus M, HE, BS, NOM, HVL, OD, RE, TBB u.m.    
Gallerie_eins Gallerie_zwei Gallerie_drei Gallerie_vier Gallerie_fuenf Gallerie_sechs Gallerie_sieben Gallerie_acht Gallerie_neun Gallerie_zehn Gallerie_elf Gallerie_zwoelf Gallerie_dreizehn Gallerie_vierzehn Gallerie_fuenfzehn Gallerie_sechzehn    
Harlekinbanner Variante 106

GALERY of  MEMORY
Eure Fotogalerie für die Ewigkeit   Teil 4

Hallo allerseits! Hier ist Fotogalerie 4 zum Thema Polo Harlekin. Seht hier u.a. Fahrzeuge aus den Bereichen München, Helmstedt, Braunschweig, Northeim, Havelland, Stormarn, Recklinghausen, Main-Tauber-Kreis, oder aus den jeweiligen Gegenden.
Viel Vergnügen mit dem buntesten Polo Deutschlands!

 
 Polo Harlekin



Bild 1386     Monika K.
München
Nymphenburg

Anfang März 2010 wurde von der treuen Harlekinfahrerin Monika K. aus Braunschweig dieser Bunte mit falscher Heckklappe vor der schönen Kulisse der Münchner Nymphenburg fotografiert.
Eine bombastische Aufnahme, die den Beginn dieser Fotogalerie würdigt.

Seht nachfolgend gleich noch zwei weitere Fotos, die mir Monika dankend zur Verfügung gestellt hat.



 Polo Harlekin
Bild 1386a     Monika K.
Helmstedt

 Polo Harlekin
Bild 1386b     Monika K.
Braunschweig



Bild 1388     Thomas G.
Northeim

Mein Freund Thomas G. hat schon so viele Fotos auf seiner 15er Spezialseite installieren lassen, dass ich diese prächtige Aufnahme in dieser Galerie postiere. Eine wahrlich meisterliche Fotoarbeit, die Thomas einfach "blitzdingsen" nennt, wozu andere auch digital ablichten oder einfach nur fotografieren sagen.
In dem Sinne sage ich einfach bitte weiter so blitzdingsen!



 Polo Harlekin

 Polo Harlekin


Bild 1012     Manfred B.
Havelland

Der 95er Harlekin kam über Wiesbaden und Berlin in den Landkreis Havelland und von dort direkt in diese Galerie. Manfred B. lag genau richtig mit seiner Annahme, das Kennzeichen HVL war bis August 2007 in meiner Datenbank noch nicht registriert.
Ein besonders herzliches Willkommen, deshalb, in der Online-Familie!


 Polo Harlekin


Bild 960     Daniel O.
Stormarn
OD für Stormarn (Bad Oldesloe) stand bis 5/2007 zweimal in der Datenbank. Warum mir die Scheinwerfer ins Auge stachen weiß nicht, danke für das Foto links!

 Polo Harlekin  Polo Harlekin


Bild 973     Lydia K.
Recklinghausen
Von Krefeld nach Recklinghausen wurde dieser Harlekin entführt, obwohl der Bunte vor ein paar Jahren von der Besitzerin noch gar nicht für so sympathisch gehalten wurde. Immerhin fand dieses Fotos Mitte 2007 den Weg in die Galerie und bleibt damit in schöner Erinnerung. Vielen Dank nach Gladbeck!


Bild TBB     Redaktion 2007
Main-Tauber Kreis
Zu Besuch in der Hauptstadt präsentierte sich dieses TBB-Fahrzeug noch völlig verschlafen kurz nach halb sieben vor meinem Handy, Menschenleer. Vielen Dank, es war mir eine Ehre.
Passt gut zum Nachbarn und nicht jeder bekommt sein Kennzeichen als Hausnummer ;-)


Bild 1039     Claudia W.
München

Am Bahnhof von Ampfing stand dieser Harlekin mit Zertifikat Nummer 75 im Jahr 1996. Die Erstbesitzerin fand elf Jahre später glücklicherweise noch diese Aufnahme und schickte sie mir zur Installation in die Galerie und zur Erinnerung insgesamt, denn von den Folgebesitzern wurde dieses Fahrzeug wahrscheinlich im Jahr 1998 ge- bzw. verschrottet.



 Polo Harlekin




PLAY PLAY PLAY PLAY










Fahne

Der
bunteste
Polo Deutschlands

Sonstiges

MODELLE
ANDENKEN
GESCHWISTER
MUTATIONEN
WERBUNG
PROSPEKTE
FRIEDHOF
FAMILIENTREFF
INTERNATIONAL
AUSSTATTUNG
TECHNIK




 


UP LINKGALERYUP LINK Linie
Linie

IMPRESSUM  GAST  ENGLISH