Privatfotos von Polo Harlekin Fahrzeughaltern und Fahrerinnen aus Flensburg, Wiesbaden, Apolda, Frankfurt a. M. und mehr...
Harlekin

DASSS
Harlekin











Harlekinbanner Variante 14

joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
Gerade geöffnet:  Fotogalerie 1 mit euren Fotos
>  Kompletter Lebenslauf, riesige Kennzeichenstatistik, Mutationen, Unfallwagen u.v.m.
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
>  Fotos aus dem In- u. Ausland, drei spezielle Privatseiten u. tolle Familientreffen auf mehreren Seiten
Galerie 1    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]

 





Polo Harlekin
Bild 602     Roland N.
Mainz
Dieses Fahrzeug aus Mainz wurde im Februar 1997 erstmals zugelassen und dürfte mit seinem 44KW-Motor einer der jüngsten Harlekine sein, die damals gebaut wurden. Vielen Dank für das Foto. Das ist bestimm kein "Fake" ;-)


Bild 596     Sam J.
Schleswig-Flensb.
Ein winterliches Foto aus den kalten Januartagen des Jahres 2005 zeigt ein Fahrzeug mit SL für Schleswig-Flensburg aus dem norddeutschen Raum. Zum Zeitpunkt waren damit 133 verschiedene Anfangskürzel registriert. Vielen Dank!

Polo Harlekin

Polo Harlekin
Bild 551     Gastfoto
Wiesbaden
Ähnlich der verrückten Krabbelkiste aus Cottbus zeigt sich dieser Bunte aus Wiesbaden mit einem Schriftzug über beide Seitentüren.Ob das wohl auf der anderen Seite auch so aussieht?
Schrift
Vielen Dank fürs Foto.

Polo Harlekin
Bild 490     Andreas K.
Apolda
Der Bunte zeigt sich von seiner schlanksten Seite. Mit diesem Foto im Hochformat aus Apolda ist ein weiteres schönes Foto bei mir im Briefkasten gelandet welches ich der Fangemeinde nicht vorenthalten will. Gute unfallfreie Weiterfahrt!


Polo Harlekin Bild 566     Sam J.
Flensburg
unterm Regenbogen!
Wer wollte schon warten bis sich ein Regenbogen über seinem Bunten zeigt oder die Zeit haben, während des kurzen Naturereignisses auf einen Harlekin zu warten...
Vielen Dank und kräftiges Mojn Mojn nach Flensburg!



Bild 568     Sam J.
Flensburg
Das dritte
Flensburger Kennzeichen insgesamt. Für Aufnahmen aus dieser Entfernung hätte ich ohne Vertrauen wenig Verständnis, aber nicht mal das war nötig, denn die Ampelschaltung war lang genug für eine nähere Aufnahme.
Polo Harlekin
Manchmal sind Ampeln (links)
doch ganz hilfreich;-)





Polo Harlekin
Bild 553     Reinhild H.
Hannover
Dieser sehr gepflegte Harlekin fährt seit 97 durch Hannover und hütet ein Geheimnis, das weiterhin geheim bleiben soll ;-)   Mit diesem Wagen gab es zum Zeitpunkt der Einstellung sechs Fahrzeuge mit dem Kennzeichen H für Hannover.
Den Zeitungsschnipsel hatte ich schon, nur in schlechterer Qualität, deshalb gehört das Foto hierher.
Vielen Dank für die Mühe!
Hamburg
Harlekin im Waschsalon

Polo Harlekin
Bild 606     Marcus & Wibke
Rendsburg
Die Toten Hosen fahren Polo Harlekin! Zumindest dieser Fahrer oder diese Fahrerin aus Rendsburg-Eckernförde scheint darauf zu stehen und in jeden Falle ein schönes Foto. Vielen Dank!

Polo Harlekin
Klick for big pic
Bild 567     Marion K.
Dillingen
Dieses Fahrzeug mit dem Kfz
DLG für Dillingen a. d. Donau ist doch eine wunderschöne Aufnahme. Das besonders schöne Foto darf gern vergrößert werden!


Polo Harlekin
Bild 576     Lena H.
Dithmarschen
Dieses norddeutsche Fahrzeug wurde mir per Foto angekündigt, das Foto selbst kam erst einige Monate später hier an. Kein Problem."Clowny" nennt die Besitzerin ihren bunten Flitzer. Vielen Dank!




Polo Harlekin
Klick for big pic
Bild 487     Matthias B.
Hochtaunus-Kreis
Brav eingeparkt und von einem aufmerksamen Passanten bildlich festgehalten wurde dieser Bunte aus dem Hochtaunus-Kreis.

Polo Harlekin
Bild 468     Matthias B.
Frankfurt/M.
Der erste bunte Beweis aus Mainhatten fügt sich tadellos in die Harlekin-Familie ein. Besten Dank für die Aufnahme!



 


Polo Harlekin
Klick for big pic
Bild 477     Gastfoto
Hamburg
Der abgebildete Hamburger Harlekin war das vierte mir bekannte Fahrzeug aus der Stadt. Insgesamt warem zum Zeitpunkt der Einstellung damit elf Fahrzeuge gemeldet. Hamburg ist Hochburg!

Polo Harlekin
Bild 482     Franziska L.
Erfurt
Herbstliche Parkplatzidylle in Erfurt. Das Foto ist auf der Seite Aktuell noch mal zu finden, aber nicht wegen seiner Brillianz.
Vielen Dank auch hier für die Mühe!

Polo Harlekin
Bild 379     Tim D.
Essen
Großes Dankeschön nach Essen wo diese fantastische Aufnahme gemacht wurde!

Polo Harlekin
Bild 399     Manuela und Petra
Bad Kissingen
Seit 1996 in guten Händen und nun auch den Weg auf meine/unsere Seite gefunden, vielen Dank an.




Bild 401     Tobias und Svenja L.
Main-Kinzig-Kreis
Dieser Polo-Harlekin war schon in Braunschweig, Peine und Hof (Kennzeichen BS, PE und HO) zu Hause. Kennzeichen HU trägt er jetzt und ist damit im Main-Kinzig-Kreis zu Hause.
Vier Fotos vom gleichen Fahrzeug ist auf dieser Seite Rekord, aber legitim, denn von den Vorbesitzern lag noch kein Foto vor.


Polo Harlekin
Bild 461     Sascha und Andreas
Leipzig
Der Tuning-Harlekin aus Leipzig in Sachsen, wurde mir freundlicherweise vom
VW-Club Schkeuditz e.V.
VIP Gastseiten
zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich mit einem Relink.Wer mal schauen möchte surft vorbei!

  Polo Harlekin
Bild 459     Gastfoto    Jan 2004
Bamberg
Vor dem Gasthof, vielleicht zu einer Brotzeit u. ebenso in Galerie 6 (Mitte) zur Mittagszeit, ein zweites mal erwischt, wurde der Stier neben dem Kennzeichen ;-)
Wer noch neugieriger ist zoomt die Speisekarte auf ;-)
Klick for big pic


Polo Harlekin
Bild 386     Gudrun und Peter
Schweinfurt
Mit Kennzeichen MR für Marburg fuhr dieser Harlekin zuerst durch die Lande. Seit 2003 im Zweitbesitz...
Polo Harlekin
...fährt er jetzt durch Schweinfurt. Als Zweitbesitzer, zwei Fotos, alles klar?








Polo Harlekin


Polo Harlekin
Klick for big pic
Bild 444     Gastfoto
Steinfurt
Hier das dritte Fahrzeug aus Steinfurt zum Zeitpunkt der Einstellung. Wer genau hinschaut erkennt einen Glücksbringer auf dem Dach. Leider wegen der herbstlichen Hecke im Hintergrund nur schwach zu sehen.




Polo Harlekin
Bild 391     Andrea
Schweinfurt
Die Besitzerin hatte sich in das Fahrzeug ihres Bruders verliebt und kaufte sich nun selbst einen. Als Zweitbesitzerin nützt sie die Möglichkeit auch zwei Fotos einzustellen. Kein Problem. Das Auto hatte vorher das Kennzeichen PF.
Polo Harlekin




Bild 434     Wibke und Marcus
Hildesheim
Auch der HI-Harlekin mit Hildesheimer Kennzeichen
ist schon weit rumgekommen. Er sah Alfeld an der Leine, Höhr-Grenzhausen im Westerwald, Strassenhaus, Eutin in Ostholstein und Kennzeichen HI für Hildesheim. Vielen Dank!
klick for big pic
Klick for big pic
Polo Harlekin



Polo Harlekin



Ende  Galerie 1    weiter hier zum start






Impressum

Hier

Status