Privatfotos von Polo Harlekin Fahrzeughaltern und Fahrerinnen aus Coesfeld, Magdeburg, Wuppertal, Hanau und mehr...
Harlekin

DASSS
Harlekin



Fotos von
2008

Seht Fotos
u.a. aus:

Magdeburg
Coesfeld
Wuppertal
Hanau
Düren
Fulda
Schwalm-Eder
Trier
Flensburg
Rudolstadt












Harlekinbanner Variante 41

joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
Gerade geöffnet:  Fotogalerie 14 mit euren Fotos
>  Kompletter Lebenslauf, riesige Kennzeichenstatistik, Mutationen, Unfallwagen u.v.m.
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
>  Fotos aus dem In- u. Ausland, drei spezielle Privatseiten u. tolle Familientreffen auf mehreren Seiten
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    Gal. 14    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]


Digitales Jahr 2008 (II)

Vor dem zehnjährigem Jubiläum poloharlekin.de im November 2008 treffen Fotos mit noch nie gesehenen Kennzeichen ein. Seht auf dieser Seite Fahrzeuge aus dem Berchtesgadener Land, aus Wuppertal, Coesfeld, Düren und Magdeburg. Jenes Fahrzeug war mit 250 tkm das bis dahin meistgefahrene Auto...



Polo Harlekin



Bild 1126     Konstantin V.
Magdeburg
Nie wieder Deutschland?

Der 2008 in Zahlung gegebene "Bunte" von Konstantin musste einem neuen Wagen weichen und obwohl er mit über 250.000 km Mitte 2008 einer der meistgefahrenen Harlekine war, sank damit vermeintlich die Chance ihn in Deutschland noch mal an den Mann bringen zu können. Schön wenigstens noch ein Foto von dem Kleinen zu haben.





Bild 1128     Micha B.
Coesfeld
Was auch immer eine LPG Gasanlage ist, dieser Bunte von Petra, Micha und Florian hat eine! Die drei fahren ihren zweiten Harlekin, was, soweit ich mich zum Zeitpunkt der Installation 2008 erinnern konnte, noch niemand von sich behaupten konnte. Gute Fahrt weiterhin!



Polo Harlekin
Polo Harlekin Polo Harlekin

Bilder 1134    1 bis 3    Sandra S.
Berchtesgadener Land

Polo Harlekin

Wie schon oft geschehen drohte auch diesem Fahrzeug Gefahr in Form einer Familienkutsche, doch wie mir die Besitzerin versicherte, stand 2008 die Chance ihn als Zweitwagen für Ausflüge an den Wörthersee etc. zu behalten fifty-fivty. Viel Glück mit Familie und Auto(s)!



Bild 1131     Maren N.
Wuppertal
Neben einer Fahrerin aus Berlin war Maren aus Wuppertal 2006 mit siebzehn Jahren eine der jüngsten Harlekinfahrerinnen aller Zeiten. Zwei Jahre später zeigt sie der Fangemeinde stolz ihr "Multivitaminauto" im Foto.

Polo Harlekin

Polo Harlekin


Bild 1145     Patricia
Hanau

Wer sein Foto nicht online findet darf ruhig nach den Ursachen fragen. Wie in diesem Fall geschehen war das Foto einfach nicht auffindbar. Nun hat es geklappt und ich danke Patricia aus Hanau für ihre Mühe!

Polo Harlekin


Bild 1149     Petra
Schwalm-Eder-Kreis

Dieser 1996 zugelassene Harlekin zeigt sich mit Deutschlandflagge vor einem Kornfeld. Weil er einst Frankfurt am Main sein zu Hause nannte, stellt sich die Frage ob er dort das einzige Fahrzeug war?

0 Meldungen mit Kennz. "F"

Polo Harlekin

Bild 1150     Manfred B.
Düren
Das Fahrzeug aus Düren wurde kurz vor Einbruch der Dunkelheit erwischt. Etwas später wäre die Qualität für die Galerie unzureichend gewesen, so dämmert es gerade noch ;-)

Polo Harlekin

Bild 1163     Matthias B.
Fulda
Beim Besuch des Globus-Baumarktes wwurde dieser Harlekin aus Fulda erwischt.


Bild 1156     Jörg W.
Bergstraße
Früher in Darmstadt zu Hause hat dieser Bunte hier sein neues zu Hause gefunden.



Polo Harlekin
Polo Harlekin



Bild 1194     Matthias B.
Wetteraukreis

Zu Gast in Fulda war dieser Friedberger Harlekin der Ende 2008 neu in der Galerie sowieso aber auch neu in der Statistik war.
Vielen Dank!



Polo Harlekin


Bild 1207     Ralf & Sonja E.
Trier

Von der luxemburgischen Grenze direkt zum Familientreffen 2008 und von dort direkt in diese Galerie. Ralf und Sonja zeigen euch Harly und Kasimir in Form der beiden Harlekine, vor denen beide stehen.



Polo Harlekin
Polo Harlekin


Bild 1213     Stefan D.
Schwalm-Eder-Kreis

Aus der Harlekinhochburg Berlin wurde dieser Harlekin entführt, wie der grüne Aufkleber beweist. Vielleicht war es auch eine Flucht, das könnte ich dann besser verstehen als jeder andere ;-)


Polo Harlekin


Bild 1221     Jörg S.
Wuppertal

Der unter Schneemassen begrabene Harlekin in Wuppertal hat jenen Winter, als die Aufnahme entstand gut überstanden und die Redaktion hat sich gefreut das tolle Foto 2009 installieren zu dürfen.

Polo Harlekin


Bild 123     Bernhard G.
Schleswig-Flensburg

Dieser Harlekin wurde im Okbober 2008 erworben und auf den Namen Pumucl getauft und gleichwohl hängt eine solche Figur am Rückspiegel. Mit etwas über 100.000 km hatte der Bunte zu dieser Zeit sicher die wenigsten Kilometer auf dem Buckel und möge länger durchhalten als der erste Harlekin!
Polo Harlekin


Bild 1228     Janine E.
Saalfeld-Rudolstadt

Auch dieser Harlekin hat wie das Fahrzeug im Bild oben Ende 2008 ein neues zu Hause gefunden und war gleichwohl der zweite Harlekin in Folge. Möge auch dieser Bunte für viele bezaubernde Fahrstunden sorgen!



Polo Harlekin




Ende  Galerie 14    weiter hier > start






Impressum

Hier

Status