Privaterinnerungen zum Polo Harlekin, in tollen Bildern zusammengestellt von Teresa A....
Harlekin

VIP
Seite

Teresa A.


Das Bildmaterial dieser Seite
wurde von
Teresa A. aus
Piacenza in Italien geschickt.
(Foto)

Lest und staunt was die nette Italienerin im Laufe der Zeit fotografiert hat. Viele Fotos wurden über mehrere Jahre gesammelt und für diese Seite zur Verfügung gestellt, für die Mühe spendierte ich gern eine komplette Seite.
Vielen Dank, weiterhin viel Freude beim fotografieren und Auto fahren und allen Gästen und Besuchern viel Spaß mit der bunten Bilderflut!


Joe S.
Redaktion










Harlekinbanner Variante 41

joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
Gerade geöffnet:  Fotogalerie 6 - private Sonderseite
>  Kompletter Lebenslauf, riesige Kennzeichenstatistik, Mutationen, Unfallwagen u.v.m.
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
>  Fotos aus dem In- u. Ausland, drei spezielle Privatseiten u. tolle Familientreffen auf mehreren Seiten
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    Gal. 6 spez.    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]



Salve cari amici del sito Poloharlekin,

sono Teresa, scrivo da Piacenza in Italia, dove abitiamo io e la mia colorata Arlecchino. Negli ultimi anni ho fotografato molte Harlekin, spesso in Germania dove trascorro la maggior parte delle mie vacanze. Avevo una piccola collezione di foto che senza alcun problema la redazione del sito ha pubblicato in questa pagina. Se anche voi avete una Polo Arlecchino (o se avete amici che ne possiedono una) mandate la fotografia all'indirizzo indicato! Grazie!

Buon viaggio con il bolide multicolor!!!!
Teresa


Polo Harlekin


Bilder 808 - 810     Teresa A.
Lübeck
Kassel
Dresden


Im linken Foto zu sehen ein Harlekin aus der Hansestadt Lübeck. In der Mitte ein unechter Harlekin aus Kassel, KS steht hier auch für eine Kranken- u. Seniorenbetreuung. Die Nachtbar KLAX wird auf einem Harlekin in Dresden Reklame gefahren.



Werft im nächsten Foto (unten) bitte einen Blick nach Piacenza in Italien, der Harlekin von Teresa A., die alle Fotos dieser Seite geschossen hat steht dort möglicherweise vor ihrem Haus. Seht Teresa links daneben vor einem Schaufenster in Flensburg und hinter der Scheibe in der Auslage Staubsauger im Harlekinlook.


Bild 811 u. 812     Teresa A.
Piacenza
Italien

Teresa A.

Der Bunte auf dem zweiten Foto im Querformat stammt ebenfalls aus dem schönen Italien, aber dieser Harlekin wurde in Salzburg gefunden und fotografiert. Harlekin heißt in italienischer Sprache übrigens Arlecchino.

Polo Harlekin
Polo Harlekin

  Polo Harlekin


Bilder 813 - 816     Teresa A.
Wiesbaden
Mittweida
Bamberg
Regensburg


Vier schöne Rücken können auch entzücken, im Jahr 2005 hat die Fotografin dieser Seite in Wiesbaden einen Schnappschuss gemacht und 2002 während ihres Urlaubs in Prora auf Rügen wurde der MW-Harlekin (2.v.l.) entdeckt, der sicher ebenfalls Urlaub gemacht hat, denn Mittweida liegt in Sachsen.

"Harlekin on" Tour steht am Heck des Bambergers (3. Foto von links) und genau das stand auch auf der Heckklappe eines Fahrzeuges aus Galerie 1 (s.Bamberg), der schwarze Stier links neben dem Nummernschild wurde von einem sehr aufmerksamen Besucher wiedererkannt, womit dieses Fahrzeug zwei unterschiedliche Wege auf meine Seite gefunden hat,
zwei Stiere (oben das ältere Foto):
Polo Harlekin
Polo Harlekin
Der vierte und letzte Harlekin in dieser Reihe, auch in Rückansicht, wurde 2004 in Regensburg fotografiert.

Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bild 846     Teresa A.
Potsdam

Polo Harlekin

Polo Harlekin
Bilder 817 - 819     Teresa A.
2x Pforzheim
1x Nürnberg
Ein Fahrzeuge aus Pforzheim (Enzkreis) ganz oben aus dem Jahr 2004 und darunter in starker Kurvenlage ein Nürnberger aus dem Jahr 2002.
Im Großformat vor einem bekannten Imbiss
ein weiterer Pforzheimer im Winter 2005.

Darunter eine schöne Aufnahme aus Potsdam und rechts daneben wurde ein Bunter aus dem OVP-Gebiet auf der Insel Usedom erwischt.
Polo Harlekin

Bilder 820 - 826    Teresa A.
Lübeck
Heidelberg
Fredensborg
Der Harlekin rechts wurde 2003 in Lübeck gefunden, eine andere Farbkombination als das Fahrzeug weiter oben. Ob beim Händler oder nur mit fehlendem Heckkennzeichen blieb unerwähnt.
In Heidelberg fuhr wenigstens im Jahr 2003 dieser Motorroller (rechts) mit den vier Harlekinfarben. Weil alle Fotos dieser Seite von einer Person stammen landete diese Mutation hier.
Mitten auf einer Kreuzung und auch in Heidelberg vor einem Hotel, eine Fernaufnahme im Breitformat. Darunter ein dänischer Harlekin Richtung Fredensborg und noch drei bunte Abschlussbilder für diese Seite.
Vielen Dank für alle Aufnahmen und schöne Grüße nach Italien!

Polo Harlekin

Harlekin Roller

 

Polo Harlekin

Polo Harlekin

TrabantBademantelKleinbus


 



Ende  Galerie 6 spezial   weiter hier zum start




Impressum

Hier

Status