Privaterinnerungen zum Polo Harlekin, in tollen Bildern zusammengestellt von Stefan D....
Harlekin

VIP
Seite

Stefan D.

Das Bildmaterial dieser Seite
wurde von
Stefan D. aus Kassel zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die Mühe und die vielen Kennzeichen für die Statistik.

Joe S.
Redaktion










Harlekinbanner Variante 14

joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
Gerade geöffnet:  Fotogalerie 9 mit 15 Fotos aus einer Hand
>  Kompletter Lebenslauf, riesige Kennzeichenstatistik, Mutationen, Unfallwagen u.v.m.
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
>  Fotos aus dem In- u. Ausland, drei spezielle Privatseiten u. tolle Familientreffen auf mehreren Seiten
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez.    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]






Polo Harlekin


Bild 710    Stefan D.
Kassel
Für eine Umarmung sind die Arme von Frederik zu kurz geraten, aber das mit Liebe gemachte Foto wurde mir im August 2006 zur Verfügung gestellt und bekam sofort einen Sonderapplaus. Eine schöne Erinnerung für Stefan D. und seine Familie, außerdem für mich und alle Besucher dieser Seite an Zeiten, die autotechnisch eben auch einmal Erinnerung sein werden. Der lebendige Farbtupfer hebt sich wohltuend von vielen Einheitsmotiven ab, die Einstellung dieses Fotos machte deshalb besonders Laune.

Seht danach auch die anderen Aufnahmen von Stefan...





Bild 907a    


Bild 907b    

Bild 907d    

Bild 907c    

Bild 907e    

Städte oben von links:
Göttingen
Kassel
Kassel

Rechts bitteschön die Einsamkeit am Automarkt und daneben eine Impression vom 16.Familientreff, Harlekine so weit das Auge reicht...

Polo Harlekin
Polo Harlekin

...und Frederik zeigt uns hier wie man ganz cool ein kleines Familientreffen organisiert: Augen offen halten, Fahrer Bescheid sagen, Kamera zücken und ein gescheites Bild machen lassen, grad eben wie hier. Sauber! Minitreffen in Kassel.Bild 907f



Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Bild 907g    
Kassel überall

Bild 907h    

Bild 907i    


Links oben die scheinbar etwas seltener gesehene Variante 2 mit grüner C-Säule mal wieder im Foto, in der Mitte ein parkendes Fahrzeug und rechts der Bunte wurde noch grad an der roten Ampel erwischt, drei Schnappschüsse aus Kassel.



Panorama:
Einige Harlekine haben es geschafft:
zu Hause bei VW beim 16. Familientreffen 2006

Polo Harlekin

Polo Harlekin


Bilder 834   1 bis 3    v. Stefan D.
Mai 2006
3x Kassel

Drei Fahrzeuge mit KS-Kennzeichen sind ein weiterer Beweis für die große Anzahl an Harlekinen in und um Kassel, gut und gerne könnten in den Galerien noch der eine oder andere aus Kassel versteckt sein, aber hier ist die VIP-Seite für Stefan D., als Dank für die viele von ihm geschickten Fotos und weil er keine eigene Internetpräsenz dafür eingerichtet hat. Das linke Foto gefiel mir besonders gut, blitzblanker Harlekin vor eben so sauberem Haus, perfekte Aufnahme!

Polo Harlekin Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin


Bild 907k   
Kassel
Natürlich Kassel. Spätestens mit dieser Seite ist die Existenz von mehreren Harlekinen in Kassel eindrucksvoll bewiesen, und wer weiß, es muss ja hier nicht Schluss sein. Die aktuellen Zahlen sind in der Statistik zu finden, Ende 2006 waren jedenfalls in Kassel schon knapp dreißig Harlekine registriert und es dürften sich einige Städte schwer tun diese Zahl zu toppen.
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen und die Bereitstellung für die Webseite.






Bild 929   
Schwalm-Eder-Kreis
Recht einsam auf dem Parkplatz in der Nähe des VW-Werkes dieser Bunte aus dem Schwalm-Eder-Kreis.



Ende  Galerie 9    weiter hier zum start






Impressum

Hier

Status