Privatfotos von Polo Harlekin Fahrzeughaltern und Fahrerinnen aus Stormarn, Havelland, Bayern, Borken und mehr...
Harlekin

DASSS
Harlekin











Harlekinbanner Variante 41

joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
Gerade geöffnet:  Fotogalerie 10 mit Fotos aus dem Jahr 2007
>  Kompletter Lebenslauf, riesige Kennzeichenstatistik, Mutationen, Unfallwagen u.v.m.
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
>  Fotos aus dem In- u. Ausland, drei spezielle Privatseiten u. tolle Familientreffen auf mehreren Seiten
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    Gal. 10    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]


Buntes Jahr 2007

Anfang des Jahres war es sehr heiß, gleich zu Beginn der Seite seht ihr wie man bei dieser Hitze einen Harlekin gut belüftet, bevor es auf die Autobahn geht. Ein Stück weiter der erste Fotobeweis einer Sekttaufe, auf den Namen Fridolin, worauf sich wenig später noch ein Georgi einfand: Namen für Harlekine, vielleicht ein neuer Trend?
Mit 18 Jahren fuhr in Berlin wahrscheinlich die jüngste Harlekin-Fahrerin aller Zeiten durch die Stadt. Möge der Bunte viel Freude machen so wie mir der Bau dieser Seite!




Bild 958     Tamara H.
Plüderhausen

Der Harlekin mit dem Kennzeichen WN für Rems-Murr-Kreis blinkt euch auf einer Wiese im Kreis Waiblingen entgegen. Bei längeren Fahrten und im sehr heißem Frühjahr 2007, war es immer empfehlenswert:
Durchzug schaffen ;-)

Vielen Dank für die tolle Foto-Idee!


Harlekin
Polo Harlekin


Bild 1028     Lydia K.
Taufe in Berlin

Eine Taufe hätte sich dieser Harlekin bestimmt nicht träumen lassen als er im August 2007 beim Händler darauf wartete wieder fahren zu dürfen. Lydia K. aus Berlin taufte ihren Neuerwerb auf den Namen Fridolin August und darf sich der besten Wünsche aller Harlekin-Freunde sicher sein.
Allzeit gute Fahrt!



Bild 988     Alexandra K.
Düsseldorf

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge stellte ich dieses Foto ein. Das Foto ist die einzige Foto-Erinnerung an den bunten Schatz der Besitzerin bis der Elfjährige 2007 in den Ruhestand geschickt wurde. Schön, dass dieses Foto auf meine Seite gefunden hat!

Seht und lest mehr zum Schicksal dieses Fahrzeuges im
"Bunten Friedhof".



Polo Harlekin


Polo Harlekin


Bild 1012     Manfred B.
Havelland

Der 95er Harlekin kam über Wiesbaden und Berlin in den Landkreis Havelland und von dort direkt in diese Galerie. Manfred B. lag genau richtig mit seiner Annahme, das Kennzeichen HVL war bis August 2007 in meiner Datenbank noch nicht registriert.
Ein besonders herzliches Willkommen, deshalb, in der Online-Familie!


Polo Harlekin


Bild 960     Daniel O.
Stormarn
OD für Stormarn (Bad Oldesloe) stand bis 5/2007 zweimal in der Datenbank. Warum mir die Scheinwerfer ins Auge stachen weiß nicht, danke für das Foto links!

Harlekin Polo Harlekin


Bild 973     Lydia K.
Recklinghausen
Von Krefeld nach Recklinghausen wurde dieser Harlekin entführt, obwohl der Bunte vor ein paar Jahren von der Besitzerin noch gar nicht für so sympathisch gehalten wurde. Immerhin fand dieses Fotos Mitte 2007 den Weg in die Galerie und bleibt damit in schöner Erinnerung. Vielen Dank nach Gladbeck!


Bild TBB     Redaktion 2007
Main-Tauber Kreis
Zu Besuch in der Hauptstadt präsentierte sich dieses TBB-Fahrzeug noch völlig verschlafen kurz nach halb sieben vor meinem Handy, Menschenleer. Vielen Dank, es war mir eine Ehre.
Passt gut zum Nachbarn und nicht jeder bekommt sein Kennzeichen als Hausnummer ;-)


Bild 962     Stefan K.
Fulda
Der Harlekin auf dem ländlichen Hof in Fulda hatte Mitte 2007 beachtliche 204924 Kilometer auf dem Buckel weshalb Stefan K. schon einige "Euronen" für ZV-Pumpe und Zündverteiler investieren musste. Den Kilometerstand halte ich für sehr beachtlich, möge der Bursche deshalb noch lange durchhalten!

Nachtrag 11/07:
leider verunfallte der Wagen,
s. Friedhof



Polo Harlekin
 

Polo Harlekin
Polo Harlekin


Bild 1001     Tosten S.
Dahme-Spreewald

Im Jahr 2007 wurde dieser Bunte (EZ 11969) aus der Harlekinhochburg Berlin nach LDS entführt. Das ordnungsgemäß gekaufte Fahrzeug darf sich damit vom Lärm und Staub der Großstadt, hoffentlich richtig lange erholen. Die Redaktion wünscht dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt!
PS. Bitte nicht im Sand festfahren ;-)


Bild 1005     Sandra
Berlin

Garantiert die jüngste Fahrerin auf dieser Seite ist Sandra, die im Sommer 2007 ihren Führerschein gemacht hat und nach ersten Probekilometern dieses Foto schickte. Die gesamte Online-Familie wünscht nachträglich alles Gute zum Achtzehnten und drückt die Daumen für viele, viele unfallfreie und entspannte Kilometer!


Bild 1038     Daniela Z.
Düsseldorf

Der Dortmunder Harlekin wurde im Februar 1996 erstzugelassen und hatte im Herbst 2007 erst 90.000 Kilometer abgefahren (ca. 8200 pro Jahr). Er sah die Städte Wolfsburg und Neuss bis er von der XT350-Besitzerin Daniela Z. in der Düsseldorfer Altstadt eine neue Heimat bekam; und diese Heimat soll er behalten, bis er der älteste noch fahrbereite Harlekin ist, so die Rede!
Viel Glück dafür, wünscht die Redaktion.



Polo Harlekin


Bild 1039     Claudia W.
München

Am Bahnhof von Ampfing stand dieser Harlekin mit Zertifikat Nummer 75 im Jahr 1996. Die Erstbesitzerin fand elf Jahre später glücklicherweise noch diese Aufnahme und schickte sie mir zur Installation in die Galerie und zur Erinnerung insgesamt, denn von den Folgebesitzern wurde dieses Fahrzeug wahrscheinlich im Jahr 1998 ge- bzw. verschrottet.



Polo Harlekin


Bild 1043     Tom R.
München

Dieser Harlekin stand 2007 zum Verkauf. Sein Münchener Exbesitzer war so freundlich mir noch drei Bilder für die Galerie zu schicken, von denen ich eines ausgewählt habe. Das Fahrzeug war mit Baujahr 4/96 (135.000km) schon eines der älteren Fahrzeuge. Es besaß Sportsitze, elektrische Fensterheber und ein Holzlenkrad.



Polo Harlekin


Polo Harlekin
Bild 618 ob. & 1058 re.    Sabine P.
Borken

Das kleine Bildchen oben stand seit 3.05 in Galerie 4 und wurde 2007 durch das Foto rechts im Bilde ersetzt, das ist legitim. Für mich ein Vertrauensbeweis und Besitzerstolz andererseits. Super Sache.
Vielen Dank!

Polo Harlekin



Ende  Galerie 10    weiter hier > start






Impressum

Hier

Status