Galery of Memory Teil 14 - Eure Fotogalerie für die Ewigkeit. Fotos aus privater Hand zum Thema VW Polo Harlekin, dem buntesten Polo Deutschlands...
Die ultimative Erinnerung zum buntesten Polo Deutschlands
AKTUELL   GALERY   Kinade    SPEZIAL   SCHROTTPLATZ   HISTORY   
GALERY of MEMORY - Fotos aus B, H, TR, HR, W, SL, SLF, BS, WF u.m.    
Gallerie_eins Gallerie_zwei Gallerie_drei Gallerie_vier Gallerie_fuenf Gallerie_sechs Gallerie_sieben Gallerie_acht Gallerie_neun Gallerie_zehn Gallerie_elf Gallerie_zwoelf Gallerie_dreizehn Gallerie_vierzehn Gallerie_fuenfzehn Gallerie_sechzehn    
Harlekinbanner Variante 119

GALERY of  MEMORY
Eure Fotogalerie für die Ewigkeit   Teil 14

Die Galerie für die Ewigkeit Teil 14 zeigt Fotos von Fahrzeugen aus den Städten oder aus den Gegenden um Berlin, Hannover, Trier, Schwalm-Eder-Kreis, Wuppertal, Schleswig-Flensburg, Saalfeld-Rudolstadt, Braunschweig, Wolfenbüttel. Viel Spaß!

 

 Polo Harlekin
Saison in der Hauptstadt


Bilder 1260 a u. b      Antje H.
Berlin
Seht in der Aufnahme rechts besonders die interessanten Rückleuchten, die wie ich denke noch nirgends gesehen wurden...



 Polo Harlekin

 Polo Harlekin
Bilder 1267 u. b     Manu R. & Axel
Hannover

Zwei weitere Fotos aus Hannover (garantiert verschiedene Kennzeichen, s. auch Hecklogo)...

... und das Fahrzeug aus Korbach bei Kassel stammen von unserer fleißigen Fotografin Manu und ihrem Freund Axel.

 Polo Harlekin
 Polo Harlekin


Bild 1207     Ralf & Sonja E.
Trier

Von der luxemburgischen Grenze direkt zum Familientreffen 2008 und von dort direkt in diese Galerie. Ralf und Sonja zeigen euch Harly und Kasimir in Form der beiden Harlekine, vor denen beide stehen.



 Polo Harlekin
 Polo Harlekin


Bild 1213     Stefan D.
Schwalm-Eder-Kreis

Aus der Harlekinhochburg Berlin wurde dieser Harlekin entführt, wie der grüne Aufkleber beweist. Vielleicht war es auch eine Flucht, das könnte ich dann besser verstehen als jeder andere ;-)


 Polo Harlekin


Bild 1221     Jörg S.
Wuppertal

Der unter Schneemassen begrabene Harlekin in Wuppertal hat jenen Winter, als die Aufnahme entstand gut überstanden und die Redaktion hat sich gefreut das tolle Foto 2009 installieren zu dürfen.

 Polo Harlekin


Bild 123     Bernhard G.
Schleswig-Flensburg

Dieser Harlekin wurde im Okbober 2008 erworben und auf den Namen Pumucl getauft und gleichwohl hängt eine solche Figur am Rückspiegel. Mit etwas über 100.000 km hatte der Bunte zu dieser Zeit sicher die wenigsten Kilometer auf dem Buckel und möge länger durchhalten als der erste Harlekin!
 Polo Harlekin


Bild 1228     Janine E.
Saalfeld-Rudolstadt

Auch dieser Harlekin hat wie das Fahrzeug im Bild oben Ende 2008 ein neues zu Hause gefunden und war gleichwohl der zweite Harlekin in Folge. Möge auch dieser Bunte für viele bezaubernde Fahrstunden sorgen!



 Polo Harlekin


 Polo Harlekin
Bild 1002a     Monika K.
Braunschweig
Kaum offensichtlich, aber auf beiden Fotos begegnen sich zwei Geschwisterchen. Im linken Foto trifft Braunschweig auf Braunschweig, im rechten Foto steht der Braunschweiger von Monika K. hinter dem Harlekin aus Wolfenbüttel.


 Polo Harlekin
Bild 1002b     Monika K.
Wolfenbüttel
s.li.





PLAY PLAY PLAY PLAY










Fahne

Der
bunteste
Polo Deutschlands

Sonstiges

MODELLE
ANDENKEN
GESCHWISTER
MUTATIONEN
WERBUNG
PROSPEKTE
FRIEDHOF
FAMILIENTREFF
INTERNATIONAL
AUSSTATTUNG
TECHNIK




 


UP LINKGALERYUP LINK Linie
Linie

IMPRESSUM  GAST  ENGLISH