Very importand Polofrends, viele Fotos aus einer Hand, Sonderseite 1, geschenkt von mir...
Die ultimative Erinnerung zum buntesten Polo Deutschlands
AKTUELL   GALERY   Kinade    SPEZIAL   SCHROTTPLATZ   HISTORY   
VIP - Very important Polofrends - Sonderseiten   
XXL VIPone VIPtwo VIPdrei VIPvier    
Harlekinbanner Variante 121

VIP auf polo-harlekin.de
Gastseite 1   Fotosammlung

Polo Harlekin Polo Harlekin
Polo Harlekin

Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bilder 2102, 2103 und 2104
Hameln-Pyrmont

Der winterliche Bunte ganz links, Baujahr 02/1996, mit Remus Endschalldämpfer und H&R Tieferlegungsfeder "wohnt" in Hameln und zeigt sich auf der Rückseite mit der Homepageadresse der Fahrerin.
Aus den vielen Fotos die Manu mir geschickt hat, habe ich mir dieses für den Beginn dieser Sonderseite ausgesucht.



Bild 2106 links
Goslar
Das Fahrzeug aus Goslar war seinerzeit das vierte Fahrzeug in meiner Statistik mit dem Kennzeichen GS, sicher aber das erste aus der Gemeinde Braunlage.

Bild 2107 unten
Schaumburg
Polo Harlekin


Bild 2108 links
Köln
Zehn Jahre nach Bestehen meiner Webseite erhielt ich den ersten Fotobeweis aus Köln. Manuela R. versicherte mir die Aufnahme im Januar 2007 zwar während der Fahrt aber selbstverständlich von der Beifahrerseite aus gemacht zu haben.
Das Fahrzeug aus Schaumburg wurde 2006 fotografiert.
Polo Harlekin
Bilder 2114, 2115 u. 2116
Partnerlook

Links oben ein Familienfoto, eine Aufnahme mit einem Geschwisterchen. Auf dem ersten Blick denkt man nur ein Fahrzeug zu sehen und zwischen den Fahrzeugen scheint sich auch noch jemand zu verstecken?
Daneben ein "Hamburger" auf einem Parkplatz, darunter ein Fahrzeug aus Hannover.
Polo Harlekin
Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bilder 2117 oben, und 2118, 2119 unten von links
Dreimal Hameln, Dopplung ausgeschlossen.
Die beiden Farbgleichen unterscheiden sich durch die Radkappen...
Polo Harlekin Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bild 969 links
Minden-Lübbecke
Im zweiten Drittel der Sonderseite eine Aufnahme aus Bad Oeyenhausen. Das Foto wurde 2007 gemacht und damals war das der erste Harlekin mit Mindener Kennzeichen in meine Datenbank.
Polo Harlekin
Bild 1051
Das sechste Fahrzeug aus Hameln...
Polo Harlekin
Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bilder 1075 und 1047
Holzminden

Kennzeichen HOL rechts hatte Premiere mit diesem Foto Ende 2007 in der Statistik, gleichwohl ein zweites Fahrzeug mit diesem Kürzel, aufgenommen in oder um Hehlen. Das seltene Kennzeichen zeigt zwei verschiedene Farbvarianten.

Lippe

Bild 1077 links
Mit dem Kennzeichen LIP existierte damals ein Polo und ein Käfer-Harlekin. Damit war das eine der seltenen Fälle wo zwei verschiedene Marken die Harlekinfarben trugen und das original!


Goslar
Mit dem Kennzeichen Goslar und einem Harlekin aus der Hansestadt Lübeck (unten) endet die Sonerseite mit Fotos von Manuela R. aus Hameln.
Bild 1217     Manuela R.
Polo Harlekin

Polo Harlekin
Bild 1094 rechts

Herford
Von der Beifahrerseite aus aufgenommen dieses Fahrzeug aus Herford. Weiß der Geier wo das rote Kennzeichen mit der falschen Stoßstange wirklich zu Hause war?
Polo Harlekin Polo Harlekin




PLAY PLAY PLAY PLAY









VIP

Das Bildmaterial dieser Seite wurde von Frau Manuela R. aus Hameln zur Verfügung gestellt.
Seht auf dieser Seite die vielen Fotos die Manuela gesammelt und an die Redaktion geschickt hat.
Die Sonderseite zeigt viele Aufnahmen mit Fahrzeugen aus ihrer Heimat Hameln, aber auf dieser VIP-Seite haben durch die fleißige Fotografin auch Harlekine mit anderen Kennzeichen Platz gefunden.
Vielen Dank
für die Mühe!

Die Redaktion




Polo Harlekin

 
Seit 2006 wurden von mir auch völlig artfremde Aufnahmen akzeptiert, wenn sie die Harlekinfarben reflecktieren...
Polo Harlekin

...eine Aufnahme bei Dunkelheit und ein weiteres Fahrzeug aus Hameln...
Polo Harlekin

Polo Harlekin

In der Nähe von Stadthagen fotografiert, Harlekin mit Werbedruck:
"Friseur am Nordwall"
Polo Harlekin


Fahne

Der
bunteste
Polo Deutschlands

Sonstiges

MODELLE
ANDENKEN
GESCHWISTER
MUTATIONEN
WERBUNG
PROSPEKTE
FRIEDHOF
FAMILIENTREFF
INTERNATIONAL
AUSSTATTUNG
TECHNIK


UP LINKSPEZIALUP LINK

Linie

IMPRESSUM  GAST  ENGLISH