Very importand Polofrends, viele Fotos aus einer Hand, Sonderseite 4, geschenkt von mir...
Harlekinbanner Variante 121
joes garage präsentiert:  polo-harlekin.de
joes garage Der bunteste Polo Deutschlands  *30
Fotos aus dem In- u. Ausland, private Erinnerungen für die Ewigkeit, tolle Familientreffen u.v.m.  
[ HAUPTSEITE ]   FOTOGALERIE    SPEZIAL   [ FAMILIENTREFF ]  [ INTERNATIONAL ] 
geöffneter Link: FOTOGALERIE - SPEZIAL - Gastseite aus Italien u.a.    
[ Ga.17 ] [ Ga.18 ] [ Ga.19 ]  Ga.20 

Das Bildmaterial dieser Seite wurde von Teresa A. aus Piacenza in Italien zur Verfügung gestellt....
Private Fotogalerie VIP   Galerie 20

Polo Harlekin
 Fotosammlung
von Teresa A., Italien
Salve cari amici del sito Poloharlekin,
sono Teresa, scrivo da Piacenza in Italia, dove abitiamo io e la mia colorata Arlecchino. Negli ultimi anni ho fotografato molte Harlekin, spesso in Germania dove trascorro la maggior parte delle mie vacanze. Avevo una piccola collezione di foto che senza alcun problema la redazione del sito ha pubblicato in questa pagina. Se anche voi avete una Polo Arlecchino (o se avete amici che ne possiedono una) mandate la fotografia all'indirizzo indicato! Grazie!
Buon viaggio con il bolide multicolor!!!!
Teresa


Bilder 2411 u. 2412 rechts
Piacenza
Italien

Werft einen Blick nach rechts, wo der Harlekin von Teresa A. sich in Piacenza/Italien hervorragend präsentiert.
Der Bunte auf dem Foto draunter stammt ebenfalls aus Italien, aber dieser Harlekin wurde in Salzburg gefunden und fotografiert. Harlekin heißt auf italienisch übrigens Arlecchino.



Während der Fahrt gesehen
und mit der Kamera erwischt.
Ostvorpommern
Bild 2418
Polo Harlekin
Polo Harlekin
Polo Harlekin

Polo Harlekin
Bilder 2408, 2409 u. 2410     Teresa A.
Lübeck
Kassel
Dresden
Im linken Foto zu sehen ein Harlekin aus der Hansestadt Lübeck. Der Buchstabe H steht für Hansestadt. Mittig ein Harlekin aus Kassel, der für eine Kranken- u. Seniorenbetreuung unterwegs war, aber nicht mehr ganz die Originalteile eines Harlekins besaß. (Blaue statt gelbe Stoßstange). Die Nachtbar KLAX wurde auf einem Harlekin in Dresden Reklame gefahren, siehe Foto ganz rechts.  
  Polo Harlekin
Polo Harlekin Polo Harlekin


Bilder 2413, 2414, 2415 und 2416 v.l.n.r.
Wiesbaden
Mittweida
Bamberg
Regensburg


Von links nach rechts seht ihr hier vier Harlekine in Rückansicht. Das Fahrzeug aus Wiesbaden wurde 2005 von der Fotografin dieser Seite aufgenommen.
Die Italienerin war 2002 im Urlaub auf der deutschen Ferieninsel Rügen und konnte ein Fahrzeug aus Mittweida in Sachsen digitalisieren. Das Bamberger Auto im dritten Foto von links hatte ich bereits auf einer anderen Harlekinseite installiert, weil es von einer anderen Person fotografiert wurde. Der aufgeklebte Stier links neben dem Nummernschild machte mich darauf aufmerksam. Im Ausschnitt habe ich beide Heckklappen der Fotos nebeneinander gestellt.
Der vierte und letzte Harlekin in dieser Reihe, auch in Rückansicht, wurde 2004 in Regensburg fotografiert.

Polo Harlekin
Bild 2446
Pforzheim
Im winterlichen Großformat...

...und eine seltene Aufnahme aus:
Potsdam
Bild 2447
Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bild 2417
Pforzheim
Der und auch die winterliche Aufnahme links,
aber zwei verschiedene Fahrzeuge...

Polo Harlekin
Bild 2419
Nürnberg
Vor dem Abbiegen auf einer Kreuzung erwischt.



Bilder 2420 und 2426
Heidelberg
Fredensborg
Zum Ende dieser Sonderseite zwei Panoramabilder.
Mitten auf einer Kreuzung und auch in Heidelberg vor einem Hotel, eine Fernaufnahme im Breitformat. Darunter ein dänischer Harlekin Richtung Fredensborg.

Polo Harlekin
Polo Harlekin









 

Einige Harlekin-Freunde erhielten von mir eine eigene Seite geschenkt um die vielen Fotos zur eigenen Vorstellung zu bringen...



















Bunte Vielfältigkeit zeigt Teresa A. hier vor einem Flensburger Schaufenster in Form eines Staubsaugers im Harlekinlook. Darunter weitere bunte Impressionen...

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin
In Heidelberg sah man 2003 diesen Motorroller.

Polo Harlekin
Selbst dieser Harlekin-Bademantel wurde von mir "zugelassen", er präsentiert die vier Farben.





UP LINK [ FOTOGALERIE ] UP LINK



[ IMPRESSUM ]  [ GASTSEITEN ]  [ ENGLISH ]