Keine Geschwister der Polo Harlekin, eine nicht ernst gemeinte Seite...
Harlekinbanner Variante 174
joes garage präsentiert:  polo-harlekin.de
joes garage Der bunteste Polo Deutschlands  *55
Fotos aus dem In- u. Ausland, private Erinnerungen für die Ewigkeit, tolle Familientreffen u.v.m.  
[ AKTUELL ]  [ FOTOGALERIE ]  [ HISTORY ]  [ MODELLE ]  [ ANDENKEN ]   GESCHWISTER   MUTATIONEN   [ FRIEDHOF ]  [ FAMILIENTREFF ]  [ INTERNATIONAL ]  [ AUSSTATTUNG ]  [ TECHNIK ] 
geöffneter Link: GESCHWISTER   Verwandte, schlechte Kopien und mehr...
[ VW GOLF ] [ VW KäFER ]  MUTATIONEN  [ SCHöNHEITEN ] [ MONSTER ]

Geschwister des Polo Harlekin von Gut bis Schlecht...
Mutationen    so aussehen als ob...

Hier seht Ihr Fahrzeuge, die bunt wie der Polo-Harlekin sind und dennoch kein Polo, kein Käfer- und kein Golf-Harlekin im eigentlichen Sinne. Ich stelle Euch die echten Mutationen vor, selbst und falsch umlackierte Fahrzeuge, sehr sehenswerte Mutationen anderer Hersteller und Fahrzeughalter mit Pfiff. Am Ende der Seite dann allerdings geht es geschmacklich bergab und dort schweigt auch des Sängers Höflichkeit.






Echte Mutation

Echte Mutation
Bild 289  1 u. 3     Webmaster 

Echte Mutation
Bild 301     Webmaster         
Ein 2-türiger Harlekin Baujahr 1998 soll das angeblich sein, aber wir wissen doch alle, dass 98 gar keine Harlekine gebaut wurden ;-)

Echte Mutation

Echte Mutation
Bild 295  2 u. 4    Webmaster

Vier im "Netz der unbegrenzten Möglichkeiten" gefundene Harlekine. Alle vier entsprechen keiner der 4 originalen Farbkombinationen der ersten und zweiten Serie. Wie man sieht, sind die Fahrzeuge nach einem sogenannten Facelifting außen und wahrscheinlich innen deutlich verändert und zeigen ihr eigenes Gesicht. Als Nichtfahrer berufe ich mich hier immer auf Eure Kennerblicke. Vielen Dank an dieser Stelle!
Über diese Familie ist wenig bekannt, ich sehe auch nicht genau ob die vier alle Viertürer sind?






Echte Mutation
Bild 330     Webmaster

Echte Mutation
Bild 331     Webmaster

Echte Mutation
Bild 307     Gastfoto

Schon lange im Fotoalbum, erst jetzt gefunden: ein Berliner Golf-Harlekin. Sie gibt es also auch in der Polo-Harlekin-Hochburg Berlin.
Nebenan ein mir zur Verfügung gestelltes Händlerfoto einer Polo-Mutation. Kennzeichen bis dahin war HI, der besagte Golf trug damals schon wie gesagt das B.

Eine weitere interessante Mutation ist dieses Fahrschulfahrzeug aus Berlin-Charlottenburg. Leider war weder der Fahrschullehrer noch ein Fahrschüler in der Nähe und ich ging ohne nähere Informationen zur Entstehung der interessanen Farbmischung nach Hause.

















UP LINK [ GESCHWISTER ] UP LINK



[ IMPRESSUM ]  [ GASTSEITEN ]  [ ENGLISH ]