Keine Geschwister des Polo Harlekin, aber sehenswerte Farbgestaltungen...
Harlekinbanner Variante 174
joes garage präsentiert:  polo-harlekin.de
joes garage Der bunteste Polo Deutschlands  *56
Fotos aus dem In- u. Ausland, private Erinnerungen für die Ewigkeit, tolle Familientreffen u.v.m.  
[ AKTUELL ]  [ FOTOGALERIE ]  [ HISTORY ]  [ MODELLE ]  [ ANDENKEN ]   GESCHWISTER  [ MUTATIONEN ]  [ FRIEDHOF ]  [ FAMILIENTREFF ]  [ INTERNATIONAL ]  [ AUSSTATTUNG ]  [ TECHNIK ] 
geöffneter Link: GESCHWISTER   Verwandte, schlechte Kopien und mehr...
[ VW GOLF ] [ VW KäFER ] [ MUTATIONEN ]  SCHöNHEITEN  [ MONSTER ]

Geschwister des Polo Harlekin von Gut bis Schlecht...
SCHÖNHEITEN    vierfarbige Pracht mal anders...





Sehenswert 1
Bild 337     Gastfoto

Sehenswert 2

Sehenswert 3
Bild 343 oben     Robert S.
Bild 928 unten     Georg S.

Es gibt solche und solche Mutationen. Aber hier haben die Schweizer ganze Arbeit geleistet. Gelungen von A wie Anhänger bis Z wie Zugmaschine sozusagen. Wer in diesem Hotel eincheckt kann ja mal an diese Webseite denken ;-)



Deutschland bietet diese Harlekin-Versionen: Der Bus links kam aus Essen und trug auch das Kennzeichen E, rechts stellte mir Robert aus der Oberpfalz das Foto seines Espace J11 zur Verfügung. Vielen Dank!
Sehenswert 7
Bild 347     Robert S.


Auf dem Foto von Georg S. ist scheinbar der gleiche Bus abgebildet wie ein Stück höher, aber wegen dem lustigen Kennzeichen und der Frage ob die Farbgebung zufällig gleich ist, fand dieser Baus auf die Seite.
07.01.2007







Sehenswert 4
Bild 353     Gastfoto

Wer hätte gedacht hier auch noch einen DDR-Veteranen finden zu dürfen? Jawollja, richtig gehört und gesehen, der Trabant aus Sachsen dockt auf der PH-Seite an und wie ich finde nicht zu unrecht. Laut Aussagen der Besitzerin wurden die Originalfarben verwendet und selbst wenn sie es nicht wären macht der Trabbi einen sehr guten Eindruck.







Sehenswert 5
Bilder 1141a,b,c     Christian S.

Nagoya - Japan
Die fotografierten Fahrzeuge gehören der Kran- und Schwertransportfirma MIC aus dem japanischen Nagoya.
Nach japanischer Philosophie und Tradition der Harmonie "With endless love to the earth" symbolisieren die 4 Farben die Verbundenheit des Unternehmens zu den 4 Dingen Wasser, Sonnenlicht, Erde und Natur.

©   www.tefutefu-crane.com

Sehenswert 5






Sehenswert 5
Bild 628-3     Tim D.



Gut gewollt, aber schlecht gekonnt hat dieser Trabant wahrscheinlich zu recht schon das zeitliche gesegnet.
Historisch gesehen eine Erinnerung an einen Harlekin-Versuch auf meiner Seite und die Mutation wäre nicht unter den Sehenswürdigkeiten gelandet, wenn ich nicht gerade eine Zeile höher von der gleichen Marke gesprochen hätte.

Beste Grüße nach Essen!

















UP LINK [ GESCHWISTER ] UP LINK



[ IMPRESSUM ]  [ GASTSEITEN ]  [ ENGLISH ]