Keine Geschwister des Polo Harlekin, vierfarbige Seite zum verschrotten...
Harlekinbanner Variante 174
joes garage präsentiert:  polo-harlekin.de
joes garage Der bunteste Polo Deutschlands  *57
Fotos aus dem In- u. Ausland, private Erinnerungen für die Ewigkeit, tolle Familientreffen u.v.m.  
[ AKTUELL ]  [ FOTOGALERIE ]  [ HISTORY ]  [ MODELLE ]  [ ANDENKEN ]   GESCHWISTER  [ MUTATIONEN ]  [ FRIEDHOF ]  [ FAMILIENTREFF ]  [ INTERNATIONAL ]  [ AUSSTATTUNG ]  [ TECHNIK ] 
geöffneter Link: GESCHWISTER   Verwandte, schlechte Kopien und mehr...
[ VW GOLF ] [ VW KäFER ] [ MUTATIONEN ] [ SCHöNHEITEN ]  MONSTER 

Geschwister des Polo Harlekin von Gut bis Schlecht...
MONSTER    vier Farben sind hier drei zu viel...




Mutant 9

Bild 355     Gastfoto
Der Fiat Cinquecento reiht sich ein in die Reihe der geschmacklos lackierten Fahrzeuge. Der Bunte eines netten Harlekin-Besitzers dahinter peppt das Foto deutlich auf!
Was es in Hamburg doch so alles gibt.

Mutant 6
Bild 360     Webmaster
Auch smarte Mutationen gibt es.
Gesehen in Berlin.





Mutant 9


Bild 1044     Thomas G.
Diese französische Mutationsform gelangte 2007 auf diese Seite, weil ich glaubte einen Clio hier noch nicht installiert zu haben. Dank freundlicher Hilfe entpuppt das Auto sich letztlich als Twingo...
...den man auch in Menden sah:
Mutant 4







Mutant 7
Bild 367     Gastfoto
Hab lange überlegt ob ich diese Seite einstelle, aber wie schon an anderer Stelle geschrieben habe ich mich überzeugen lassen. Hier also die erste Mutation eines Harlekin die etwas schräger kommt. Vielleicht sollte man bei diesem Seat Marbella lieber wegschauen...

Mutant 7
Bild 378     Gastfoto
Diese Harlekin-Mutation geht vielleicht zu weit für die Seite, aber einige meinten je schräger die Schrägsten sind, desto mehr schätzt man die Richtigen. Wegsehen kann man immer noch. Einverstanden, so schlimm es es dann ja auch wieder nicht.

Mutant 9
Bild 448     Georg H.


Georg H. besitzt eine wie die hier abgebildete Maschine und zwar genau diese und schrieb mir u.a. folgendes:
...die Maschine ist übrigens ein bisschen was spezielles, eine Yamaha XJ650 Turbo. Es gab davon nur etwas über 300 Stück in Deutschland...

Freut mich deshalb besonders sie hier zeigen zu dürfen.


Mutant 8
Bild 1247    Petra S.

Dieses Zweiradmodell Marke "Schwalbe" war zu Produktionszeiten sicher nur einfarbig ausgeliefert worden, aber hier zeigt es sich in recht ordentlichen Harlekinfarben, womit ein Platz an dieser Stelle berechtigt ist. Vielen Dank nach Hesel in Ostfriesland!


Mutant 10
Bild 373     Gastfoto
...und sich dieses Modell betrachten? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielen Dank aber an Bärbel K., die beide Mutationen in Berlin aufspürte und mir zur Verfügung stellte.

Mutant 11
Bild 385     Gastfoto
Wer ein Fahrrad mit vier Harlekinfarben entdeckt kriegt dafür hier einen Platz und das Teil fliegt wieder raus. Bislang ist aber nichts besseres greifbar.



Mutant 11
Bild 387     Webmaster
Und hier schweigt des Sängers Höflichkeit.

Mutant 15
Bild 822     Gastfoto
Hier ein Lupo Harlekin, Baujahr 1999 (Einzelstück). Er ist unserem Polo Harlekin recht ordentlich nachempfunden.


Mutant 13
Bild 1387     Gina A.
Der kleine "Fuchs" aus Bingen am Rhein wurde von Gina A. fotografiert, hat die Farben ganz gut erwischt, wird aber die letzte Mutation sein, die ich präsentieren möchte.

















UP LINK [ GESCHWISTER ] UP LINK



[ IMPRESSUM ]  [ GASTSEITEN ]  [ ENGLISH ]