Der Polo Harlekin war auch jenseits deutscher Grenzen zu Hause, seht ihn in Europa auf 6 Uhr...
Harlekinbanner Variante 152
joes garage präsentiert:  polo-harlekin.de
joes garage Der bunteste Polo Deutschlands  *42
Fotos aus dem In- u. Ausland, private Erinnerungen für die Ewigkeit, tolle Familientreffen u.v.m.  
[ HAUPTSEITE ]   FOTOGALERIE  [ SPEZIAL ]  [ FAMILIENTREFF ]   INTERNATIONAL  
geöffneter Link: INTERNATIONAL  -   Teil 3 -  Europa Süd
[ EU Nord ] [ EU Ost ]  EU Süd  [ EU West ] [ Weltweit ]

Polo Harlekin außerhalb deutscher Grenzen...
Europa Süd      Fotos weltweit - Teil 3

Der Polo Harlekin wurde auch jenseits deutscher Grenzen gesichtet. Seht auf vier Seiten die europäischen Fotobeweise geordnet nach den vier Himmelsrichtungen. Die letzte Seite zeigt den Polo Harlekin weltweit.

   

Österreich

 5411 Polo Harlekin Puk
Bild 5411     Martina G.  

Puk AUSTRIA

Villach Kärnten

Harlekine auf der Alm, das ist ein weiterer Hit für den ich mich recht herzlich bedanke!
Grüß Gott nach Villach und unfallfreie Fahrt weiterhin!


 5412 Kennzeichen
  Bild 5412



Schweiz
Puk  SWITZERLAND



 5413 Polo Harlekin Puk
Bild 5413 u. 5414 re.     Manuela G.  

Schweiz

Dieser frisch gewaschene Bunte wurde im Februar 1997 in die Schweiz importiert und fand durch seine vierte Besitzerin den Weg in diese Galerie. Dafür gibts zwei von vier Fotos, die hätten möglich sein können.
Vielen Dank für die
gelungene Überraschung!


 5414 Polo Harlekin



Italien
Puk  ITALY



 5415 Polo Harlekin Puk
Bild 5415 u. 5416 re.     Francesca S.  

Norditalien

Wollte ihren italienischen Bunten verkaufen, hat es sich dann wieder überlegt und heute weiß ich es nicht. Viva Italia, und beste Grüße in den sonnigen Süden!

 5416 Polo Harlekin



 5417 Polo Harlekin Puk
Bild 5417     Teresa A.  

Puk ITALY
Italien  Mai 2006

Ein neuer Arlecchino wurde von Teresa entdeckt, sie fährt selbst auch einen und hat alle Fotos in Galerie 6 gemacht!
Dieser Arlecchino, wie die Harlekine in Italien genannt werden, hat die Farbvariante 1, Zufall oder nicht, bis hier hatten alle vier mir bekannten italienischen Fahrzeuge diese Kombination.
Gute Fahrt allerseits!


















UP LINK [ INTERNATIONAL ] UP LINK



[ IMPRESSUM ]  [ GASTSEITEN ]  [ ENGLISH ]