Der deutsche Polo Harlekin international in der Schweiz, Italien, Polen, England, Schottland und anderswo...
Harlekin

DASSS
Harlekin











Harlekinbanner Variante 41

joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
Gerade geöffnet:  Harlekine im Ausland Seite 2
>  Kompletter Lebenslauf, riesige Kennzeichenstatistik, Mutationen, Unfallwagen u.v.m.
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    Harlekine im Ausland
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
>  Fotos aus dem In- u. Ausland, drei spezielle Privatseiten u. tolle Familientreffen auf mehreren Seiten
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]

 
Polo Harlekin International (1)
Polo Harlekin International (2)

Auf mittlerweile zwei Seiten verteilen sich Harlekine mit internationalen Kennzeichen. Seht Fotos aus Italien, Holland, Österreich, Dänemark und Italien, um nur einige Länder zu nennen und beobachtet mal, dass sich die internationale Gemeinschaft scheinbar weniger scheut sich selbst mit auf und ins Bild zu bringen.
Ein Fahrer aus Dänemark meldete sich zweimal als er wenige Tage nach seinem abgeschicktem Foto einen dänischen Zwillingsbruder am Straßenrand sah. Dieses Foto ist im Familientreffen installiert, alle anderen internationalen Fotos hier und auf Seite eins.





   



Österreich --- AUSTRIA

Polo Harlekin
Bild 361     Martina G.
Villach Kärnten
Harlekine auf der Alm, das ist ein weiterer Hit für den ich mich recht herzlich bedanke!
Grüß Gott nach Villach und unfallfreie Fahrt weiterhin!

Polo Harlekin


Polo Harlekin




Schweiz --- SWITZERLAND

Polo Harlekin
Bild 1110a,b     Manuela G.
Schweiz

Dieser frisch gewaschene Bunte wurde im Februar 1997 in die Schweiz importiert und fand durch seine vierte Besitzerin den Weg in diese Galerie. Dafür gibts zwei von vier Fotos, die hätten möglich sein können.
Vielen Dank für die
gelungene Überraschung!

Polo Harlekin



Italien --- ITALY

click for big pic
Bild 415     Francesca S.
Norditalien
Wollte ihren italienischen Bunten verkaufen, hat es sich dann wieder überlegt und heute weiß ich es nicht. Viva Italia, und beste Grüße in den sonnigen Süden!

Polo Harlekin




Dänemark --- DENMARK


Bild 441     Robert Ch.
Dänemark
Aus Dänemark wurde mir dieses glasklare Foto geschickt. Sein stolzer Besitzer war so freundlich ein weiteres Foto seines Wagens zu schicken, aber das ist im [ Familientreffen ] zu sehen. Richtig gehört, seht dort zwei dänische Harlekine auf einem Bild. Sensationell!


Thank you Robert from Denmark

Polo Harlekin




Polen --- POLAND

Polo Harlekin


Bild 443     Gastfoto
Warschau
Bei einem Autohändler steht ein blitzblanker Harlekin zum Verkauf. Und weil jeder weiß wo Warschau liegt, ist damit auch der erste Harlekin in Polen dingfest gemacht.
Es ist natürlich kein Fahrzeug der ersten Generation, macht aber nichts.





England --- ENGLAND     


Bild 753     Christian L.
England
Vom Auto aus schnell ein Foto für die Seite bereitgestellt, beste Grüße an dieser Stelle an den Betreiber der Seite Polo 6N, über die Gastseite gern zu erreichen.

Polo Harlekin

Polo Harlekin



Bild 643     Gastfoto
England
In England gibt es definitiv auch das bunteste Auto Deutschlands. Dieses Foto erreichte mich als Beweis dafür. Auf der Insel fährt man links, damit wäre das der erste rechtsgelenkte Harlekin in den Galerien. (Foto kam zuerst)



Bild 1046a     Christian L.
England

Von einem Polotreffen in England brachte Christian L. zwei Fotos mit, die diesmal das Vorhandensein einer Rechtslenkung in Harlekinen eindeutig belegen...

Polo Harlekin


Bild 1046b     Christian L.
England
Auch in dem zweiten Foto sieht man deutlich, wie der fröhlich winkende Mann vor seinem Lenkrad sitzt.

Und im Familientreffen Seite 5 sind gar beide Fahrzeuge zusammen zu sehen.

Polo Harlekin




Dänemark --- DENMARK

Polo Harlekin


Bild 837     Ole H.
Mai 2006
Kobenhagen

Dieser Harlekin war im Frühjahr 2006 glatte zehn Jahre alt und präsentierte sich hier bei bester Gesundheit unter strahlend blauem Himmel an der Küste von Jütland (Jutland) im Jahr 2002. Vielen Dank für das Foto und beste Grüße nach Kopenhagen!
Das dritte Fahrzeug aus unserem Nachbarland.







Dänemark --- DENMARK

Polo Harlekin


Bild 851     Ole Stig T.
Mai 2006
Frederikshavn

Von Frederikshavn - North Jutland schickte mir Ole Stig ein Foto von seinem auf Harlekin gestyltem Fahrzeug, wenn ich es richtig verstanden habe. Weil ich wegen einer Verwechslung das Foto erst mit Verspätung eingestellt habe gibt es das Foto vom Innenraum gratis dazu.
Polo Harlekin
Vielen Dank und gute Fahrt!





Schottland --- SCOTLAND

Harlekin


Bild 968     Graeme H.
05 / 2007
Loch Lomand

i have owned the car for 7 years it has done 34,000 miles to date i will never sell it as its the same age as my son and i have promised him the car when he can drive

Graeme, Elaine,
Jamie and Lucy H.

Thank you very much!
Polo Harlekin




Holland --- NETHERLANDS


Bild 1229     Jeroen J.
Holland

Der im November 96 zugelassene Harlekin fährt seit 1999 auf holländischen Straßen und fand im Januar 2009 Platz in dieser Galerie.
Vielen Dank für drei Fotos, aus denen ich eins ausgewählt habe.


Polo Harlekin




Holland --- NETHERLANDS


Bild 1261     Tjerk B.
Apeldoorn

Der 1996 gebaute Harlekin fährt seit 1998 in den Niederlanden und hatte Anfang 2009 einen glatten Tachostand:

Tacho5


Polo Harlekin




Mallorca --- SPAIN


Bild 1276     Matthias
Port de Polenca

Im Jahr 2009 wurde der Polo Harlekin auf Malle entdeckt. Damit hat das bunteste Auto Deutschlands die bekannteste Ferieninsel Spaniens in seinen Besitz genommen.


Polo Harlekin


 



Norwegen --- NORWAY

Polo Harlekin


Bild 1404     Wibke & Marcus
Januar 2011
Norwegen

In die schöne Landschaft Norwegens passt sich ein buntes Auto perfekt ein: Polo Harlekin im Norden Europas.





Ende  Harlekin International (2)    weiter hier zum start







Impressum

Hier

Status