Ein Foto mit mehr als einem Polo Harlekin hat Seltenheitswert in Sammlung Eins...
Die ultimative Erinnerung zum buntesten Polo Deutschlands
AKTUELL   GALERY   HARLEKINADE   SPEZIAL   SCHROTTPLATZ   HISTORY   
HARLEKINADE - Viele bunte Polo auf einem Foto - Familientreffen   
MINI Familie_eins Familie_five Familie_seven XXL Familie_zwei Familie_drei Familie_vier Familie_sechs Familie_acht Familie_neun    
Harlekinbanner Variante 120

Kleine Treffen unter Freunden
Familientreffen 2003 bis 2006
  Essen   Schweinfurt   Leipzig   Steinfurt   Braunschweig   Kassel   Idar-Oberstein

 Fotos von Tim D. aus Essen
Essen 2003


 Familientreffen
Bild 6411
Auge in Auge stellte sich Tim D. aus Essen einem Geschwisterchen. Eine gelungene Aufnahme.


 Familientreffen
Bild 6412
Das zweite Foto ist von ganz besonderer Art. Der Polo Harlekin neben dem Käfer Harlekin ist einzigartig, praktisch sensationell.
Vielen Dank!

 Familientreffen


 Fotos von Peter
Schweinfurt 2003


Ein Familientreffen in Schweinfurt 2003. Ein echtes Doppel-Moppel, denn die Fahrzeuge, beide Variante 2, und Fahrzeughalter, bzw. Fahrzeughalterin sind Geschwister. Handelt es sich denn im Hintergrund um Schweinfurt? Es war nicht genau herauszulesen. Vielleicht gibt es noch mal heimatkundliche Aufklärung. In jedem Falle aber vielen Dank.

Bild 6413
 Fotos von Peter
Schweinfurt 2003 x2


Familientreffen
Bild 6415
Der Supergau bis hier, sensationelle Steigerung auf drei Fahrzeuge auf einen Streich.
Dies sollte der Beginn von noch vielen schönen Treffen sein. Vielen Dank an Peter!


 Fotos von Grit
Leipzig
2004

Ein besonderer Leckerbissen dieser Seite: Der sogenannten
"Trabi Harlekin". Dieses Modell sticht deutlich beeindruckend hervor. Wie mir die Besitzerin versicherte, trägt ihr Trabi "Hugo" die Originalfarben aus Wolfsburg und durfte sich deshalb mit Recht Harlekin nennen.
Vielen Dank und beste Grüße nach Leipzig und an den VW-Club-Schkeuditz!
 Familientreffen
Bild 6417
 Fotos von Sabine R.
Steinfurt
2004
x3


Dritte Aufnahme aus der Gegend Steinfurt. Das kleinst mögliche Familientreffen mit zwei Fahrzeugen. Steinfurt plus Münster.
Danke!

 Familientreffen
Bild 6419
 Fotos von Tim D.
Essen 2005 x2


 Familientreffen
Bilder 6421 und 6422  
Auf den beiden linken Fotos platzierte sich der Harlekin neben einem unbekannten Flugobjekt. Das andere zeigt brav zwei Geschwisterchen und Tim D. durfte damit zum zweiten mal auf dieser Seite Platz nehmen. Spitze!

 Familientreffen
Bild 6423
 Fotos von Monika K.
Braunschweig
2005

Auch eine seltene Kombination:
Der Harlekin mit einem Promotionfahrzeug von 1994 im Schlepptau. Die Werbefahrzeuge, die ich im meiner History Teil 2 beschrieb, waren eigentlich gar nicht für den Verkauf bestimmt.
Toller Zufall!

 Familientreffen
Bild 6424
 Fotos von Stefan D.
Kassel 2005

 Familientreffen
Bild 6425
Ein kleines Familienfoto zweier KS-Fahrzeuge ist auf diesem Foto festgehalten. Das Copyright dieses und eines weiteren schönen Fotos in Galerie 4 liegt beim Besitzer des hinteren Fahrzeuges, deshalb geht ein Dankeschön für beide Fotos nach Kassel.
 Fotos von Gregor K.
Altlandkreis Obernburg 2006


 Familientreffen
Bild 6427
Die beiden Harlekine aus dem Altlandkreis Obernburg, jetzt Landkreis Miltenberg, trafen sich schätzungsweise während der Fussball-WM 2006 in Deutschland, was ich wegen dem Fähnchen an Gregors Wagen kombiniert habe.
 Fotos von Esther J.
Idar-Oberstein
2006

Wer wie Esther J. immer die Kamera dabei hat, kann schon mal nach dem Einkaufen ein Foto fürs Familienalbum schießen und braucht nicht ärgerlich über das nicht dokumentierte Zusammentreffen nach Hause fahren. Mich freuten solche spontanen Fotos wie hier in Idar-Oberstein im Jahr 2006 ganz besonders. Auch wenn man genau hinschauen muß.
 Familientreffen
Bild 6426




PLAY PLAY PLAY PLAY










Fahne

Der
bunteste
Polo Deutschlands

Sonstiges

MODELLE
ANDENKEN
GESCHWISTER
MUTATIONEN
WERBUNG
PROSPEKTE
FRIEDHOF
FAMILIENTREFF
INTERNATIONAL
AUSSTATTUNG
TECHNIK




 


UP LINKKinadeUP LINK

Linie

IMPRESSUM  GAST  ENGLISH