Seltenheitswert hat ein Polo Treffen mit dem Polo Harlekin in Wertheim 2005...
Die ultimative Erinnerung zum buntesten Polo Deutschlands
AKTUELL   GALERY   HARLEKINADE   SPEZIAL   SCHROTTPLATZ   HISTORY   
HARLEKINADE - Viele bunte Polo auf einem Foto - Familientreffen   
MINI Familie_eins Familie_five Familie_seven XXL Familie_zwei XXL Familie_drei Familie_vier Familie_sechs Familie_acht Familie_neun    
Harlekinbanner Variante 167

Harlekinade im Spessart
Familientreffen 2005   Wertheim
 Komplettbericht, Text und Fotos von Wibke, Marcus und Peter
Wertheim 2005

 Familientreffen

Das zweite größere Familientreffen 2005 ist vorüber. Lest auf dieser Sonderseite den mit bunten Fotos gespickten Stimmungsbericht von einem sonnendurchflutetem Spätsommertag Anfang Oktober. Es ging los mit 8+1 Harlekins (plus 1, weil eine "nur Essen" wollte), hier der Bericht:


Der Weg führte an den schönen
Main und in den Spessart.
Zunächst mussten die Teilnehmer aus
Herrenberg (BB),
Düsseldorf mit Stader Kennzeichen (STD),
Braunschweig (BS),
Neustadt/Saale (NES),
Erlangen mit Hildesheimer Kennzeichen (HI),
aus Schweinfurt (SW) 2 mal,
Main-Spessart (MSP) als Gastgeber und aus
Hammelburg/ Bad Kissingen (KG) anreisen.

 Familientreffen

Familientreffen
 

 Familientreffen

 Familientreffen

 Familientreffen

So ging es vom Treffpunkt Wertheim, Parkplatz vorm Ortseingang, los gen Kreuzwertheim und dann die Serpentinen in Stadtprozelten zur Henneburg hoch - Fotosession mit Handbremse am Berg inklusive.
Es erwartete uns eine der schönsten Burgruinen Deutschlands
2 Türme galt es zu erklimmen und der Blick auf den Main war trotz hoch liegendem Nebels und langsam durchblickender Sonne traumhaft. Vor der Turmbesteigung gab es noch ein wunderbares Tee-Kaffee-Picknik mit Teilchen (DANKE an alle Mitbringer/Innen!).

Der Gang durch die Dunkelgänge entlockte dann einem Teil der Gruppe ein "AAAHOOOHUUUHI"- uns war ein wahrhaftiges Gespenst begegnet.

Familientreffen

 Familientreffen

Weiter ging's mit Serpentinenfotosession gen Miltenberg bis auf eine Obstwiese vor Eschau - sie heißt nun "HARLEKIN-OBST-WIESE"

 
 Familientreffen

 Familientreffen
 Familientreffen
 

...und nun folgten wir der Erkenntnis unseren jüngsten Teilnehmers Tobias: "Ich hätte nie gedacht, das es bei einem Autotreffen auch ein Kulturprogramm gibt" - wir besuchten das "Wirtshaus im Spessart Schloss" WASSERSCHLOSS MESPELBRUNN.
Kultur pur: aus der Familie hervor ging JULIUS ECHTER; er war Fürstbischof in Würzburg und Herzog in Franken und gründete 1576 das Juliusspital und 1583 die Universität in Würzburg, weiterhin baute er die mächtige Festung Marienberg und das Kirchenbild Frankens, das mit spitzen Türmen und giebelgeschmückten Renaissancebauten prägte. Er ist sicher auch Frankenweintrinkern ein Begriff.

Nach einem "Handeis" führten uns die HARLEKINE - einer wurde auf einem Parkplatz vor LOHR als vermisst gemeldet - unsere Gastgeber RENA und HELMUT hatten sich zwecks Vorbereitung absprachegemäß in Mespelbrunn abgesetzt - nach Langenprozelten, wo uns superleckeres Grillgut und ein wunderbarer Garten zur Grillparty erwarteten.
Man beachte, wir schrieben den 8. Oktober 2005!

 
 Familientreffen

 Familientreffen
 Familientreffen

 
  Dieser Tag wird nach einem lustig-feucht-fröhlichen Abend
mit 9 HARLEKINS in die Annalen eingehen. - Nicht zuletzt ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsren Organisator Peter und an unsere Gastgeber Rena und Helmut!

 Familientreffen

Wir freuen uns auf das nächste Treffen
©  Oktober 2005


P.S.
Hallo Wibke, Marcus und Peter!
Dank den vielen Fotos und den schönen Texten von euch hat mir die Installation dieser Seite mordsmäßig Spaß gemacht. Diese Seite wird einer von einigen Gründen bleiben, weshalb ich es niemals bereuen werde mir so viel Arbeit zu einem einzigen Thema "aufgehalst" zu haben, danke!
Joe Schoenfeld
Webmaster
 




PLAY PLAY PLAY PLAY










Fahne

Der
bunteste
Polo Deutschlands

Sonstiges

MODELLE
ANDENKEN
GESCHWISTER
MUTATIONEN
WERBUNG
PROSPEKTE
FRIEDHOF
FAMILIENTREFF
INTERNATIONAL
AUSSTATTUNG
TECHNIK




 


UP LINKKinadeUP LINK

Linie

IMPRESSUM  GAST  ENGLISH